WHO WE ARE

Pro Stage Effects hat sich auf Bühnentechnik, Lichtinszenierung, Feuerwerk und Spezialeffekte spezialisiert.
Wenn du nach dem Besuch eines Live Events noch diese Euphorie spürst, waren bestimmt Effekte im Spiel.
Egal welche Stimmung du bei deinem Event erzeugen willst, von ganz dezent und glamourös bis groß, wild und ausgelassen -
WE CREATE EMOTIONS

Pro Stage Effects ist im Jahr 2022 aus der Firma Pro-Flex Veranstaltungstechnik entstanden, wir blicken auf über 13 Jahre Erfahrung in der Eventbranche zurück. Diese Erfahrung lassen wir in jede Eventplanung mit einfließen.

Wir beraten dich individuell in allen Fragen zu Licht-, Pyro- und Effektinszenierung bei deinem Event, über die Planung im Vorfeld, bis zur Betreuung während dem Event. Wir bieten dir den Rund-um-Service, sprich uns einfach an.